Zeit ist Geld. Ob bei Abläufen in Ihrem Unternehmen oder bei der zügigen Markteinführung neuer Produkte oder Dienstleistungen. Die Implementierung von Lösungen für Continuous Integration (CI) und Continuous Deployment (CD) schenkt Ihnen diese Zeit. Denn damit verbessern wir die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen und verringern das Fehlerrisiko Ihres Unternehmens.

So hilft Ihnen Onwelo

Fehler kosten Geld, im Leben wie in der Wirtschaft. Eine entscheidende Stellschraube, wie Sie viele Fehler vermeiden können, ist die Automatisierung Ihrer Prozesse – und zwar jener Prozesse, die Ihre Software auf dem Stand der Dinge hält. Schließlich kann Ihr IT-System Updates von Anwendungen eigenständig aufspielen und sie passend zu Ihrem IT-System konfigurieren.

 

Wenn Sie noch keine entsprechenden Prozesse für CI / CD-Prozesse implementiert haben, führt Onwelo sie gerne in Ihrem Unternehmen ein und zeigt Ihnen, wie Sie sie verwalten. Wenn Sie solche Prozesse bereits betreiben, schauen wir sie uns genauer an und entwickeln ein Konzept, wie Sie sie optimieren und in die Cloud migrieren können. Ein Konzept, das die Arbeit Ihrer Programmierer, DevOps-Spezialisten und Administratoren nachhaltig verbessern und beschleunigen wird.

So unterstützt Sie Onwelo

Nach der Analyse Ihrer Prozesse im Bereich CI / CD entwickeln wir für Sie einen detaillierten Plan, wie Sie diese Prozesse verbessern und zukünftig in der Cloud betreiben können. Dabei nutzen wir moderne Tools und Technologien, um die Arbeit Ihres Teams so einfach wie möglich zu machen. Die Umsetzung können Sie mit Ihren eigenen IT-Mitarbeitern durchführen oder die erfahrenen IT-Spezialisten von Onwelo in Anspruch nehmen.






Operative Unterstützung

Behandlung von Vorfällen

  • Schnelle Lokalisierung und Entfernung von Problemen, Bereitstellung der ersten, zweiten und dritten Supportlinie mit Hilfe von Best Practices, die von ITIL v3 unterstützt werden
  • Verantwortung für den operativen Betrieb jedes Elements der Plattform - Gewährleistung von Zuverlässigkeit und voller Effizienz, Abwicklung von Prozessen im Managed Services-Modell rund um die Uhr
  • Bereitschaft zur Änderung Einführung aufgrund von Kundenbedürfnissen und Entstehung neuer Geschäftsanforderungen
  • Vom Überwachungssystem oder vom Kunden generierter Bericht
  • Automatische Registrierung im Reporting System (SZ)
  • Annahme der Anfrage vom Service Desk (SD)
  • Überprüfung der Lösung des Problems und mögliche Weiterleitung an die zweite Supportlinie
  • Überprüfung der Lösung des Kundenproblems durch den Service Desk
  • Bestätigung der korrekten Implementierung
  • Eintrag über die Lösung in das Benachrichtigungssystem und Schließung der Benachrichtigung

Überwachung

  • Vollständige Plattformüberwachung, einschließlich proaktiver Überwachung
  • Implementierung von Mechanismen zur Steuerung einzelner Elemente und eines auf intelligenten Regeln basierenden Benachrichtigungssystems
  • Eine bequeme Form der Darstellung der Überwachungsergebnisse in Form übersichtlicher Dashboards

Administration und Support

  • Verwaltung der IT-Infrastruktur (HW, IaaS)
  • Verwaltung der Cloud-Infrastruktur (PaaS, SaaS)
  • Verwaltung von Toolsoftware (OS, Datenbanken, Middleware, Cloud-Orchestrationen, CI / CD)
  • Cybersecurity (Integration, Prüfung, Tests)
  • Ausbildung

Periodisches Berichtswesen

  • Informationen über überwachte Parameter (SLA/KPI)
  • Zuverlässigkeitsschätzungen
  • Statistiken zur Serviceverfügbarkeit
  • Empfehlungen für die Entwicklung der verwendeten Plattform
  • Informationen zu IT-Sicherheitsverstößen und Compliance von Richtlinien

Ihre Vorteile

Verkürzung der Markteinführung von Dienstleistungen / Produkten

Verbesserung der Qualität Ihrer Services / Produkte

Steigerung der Leistung Ihrer technischen Teams

Eliminierung unnötiger menschlicher Fehler

Optimierung von Ressourcen und Prozessen

Vereinfachung der Softwareüberwachung

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit am Markt

Optimierung der Kosten durch effiziente Nutzung der Infrastruktur

Rafał Głąb

IT Services Director

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+48 735 919 000

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